Internet Spuren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jimknopf78, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopf78

jimknopf78 ROM

Hallo,

ich möchte meine Spuren im Internet löschen und rege mich über die abgespeicherten Homepages in dem "Verlauf"-Ordner(Extras/Internetoptionen/Verlauf) auf. Ich möchte auch nicht das andere Freunde sehen, was für Suchbegriffe ich in Suchmaschinen eingegeben habe. Sobald ich einen Buchstaben eintippe, werden alle möglichen Begriffe(die ich vor langer Zeit geschrieben habe) angezeigt.

Wie kann man dies abänderm? Gibt es ein Shareware Programm dafür?

danke für eure Antworten.

Viele Grüße

jim

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

also,ich nehme mal an,dass du den ie verwendest...
    starte den ie und geh oben auf extras und dann auf internetoptionen.jetzt auf dem ersten reiter "allgemein" kannst du die cookies ,dateien und den verlauf löschen.die zeit angabe unten stellst du auf null.
    dann auf dem reiter "inhalte" klickst du mal auf "autovervollständigen". dort nimmst du alle haken raus und löschst mittels den beiden buttons unten, den rest.
    und zum totalen glück :cool: empfehle ich dir ,den il systemwiper runterzuladen: http://www.webattack.com/get/systemwiper.shtml
    der löscht auf einen klick alles,was man möchte.es besteht sogar die möglichkeit,selber plugins zu erstellen, um bestimmte ordner oder dateien etc. zu löschen.

gruss spliffdoc

3. Dederon

Dederon ROM

erledigt

thx nochmal, andy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen