Internet startet ohne zu fragen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von comkin, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comkin

    comkin Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo
    seit neuestem habe ich folgendes Problem:
    Immer wenn ich im Internet war und offline ging, öffnete sich ein paar mal ein fenster indem ich gefragt wurde ob ich eine internetverbindung herstellen will.
    Nur jetzt werde ich gar nicht erst gefragt sondern er verbindet sich sofort.

    Ich hoffe jemand weiß wie man dies wieder rückgänig machen kann.
     
  2. carbet

    carbet ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich hatte dies Problem vor einiger Zeit auch, soweit ich mich erinnern kann, löst man es folgendermaßen:
    Öffne in der Systemsteuerung den Ordner Netzwerkverbindungen, dort Registerkarte "Erweitert", dann "DFÜ-Einstellungen", Registerkarte Automatisches Wählen, da setzt du ein Häkchen bei "Vor dem automatischen Wählen immer nachfragen".
    Wenn das Häkchen dort ist, müßte er eigentlich immer nachfragen.

    MfG

    Carsten
     
  3. comkin

    comkin Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Das Häkchen war da schon. Ich werde aber immer noch nicht gefragt.
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Du könntest höchstens unter Eigenschaften Deiner Internetverbindung das Häkchen bei "Name, Kennwort und Zertikikat abfragen" setzen. Dann hast Du zumindestens erstmal noch ne Abfrage und kannst abrechen bevor er die Verbindung herstellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen