Internet stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Snakefood, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snakefood

    Snakefood ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte nicht schlagen!

    Hab folgendes Problem.

    Seit Gestern will mein Zonelabs nicht mehr kommt dann immer

    Validatoion failed for C:\WINDOWS\system32\VSINITT.dll.

    Neuinstallation geht nicht Deinstallation geht nicht, habe mir dann Kerio Personal Firewall runtergeladen und mal mein Antivirusprogramm durchlaufen lassen, alles negativ, kein Trojaner, Wurm, etc.

    Dass Zonelabs nicht mehr geht ist mir eigentlich gar nicht so schlimm, was mich nur aufregt ist, dass wenn ich so ca. 5Minuten im IE, Netscape oder Opera bin, dass es dann meinem PC nicht mehr möglich ist eine Verbindung zu einer x belibigen Seite herzustellen. Outlook funktioniert aber komischerweise. Es kommt dann z.b. bei Netscape die Fehlermeldung: Ein Vorgangstimout traf auf.

    Was kann das bitte sein, ich hab nicht alle 5Minuten lust meinen PC neu zu starten nur damit ich wieder surfen kann.

    Danke im Voraus
     
  2. Snakefood

    Snakefood ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Danke für deine schnelle Antwort

    Also beim ersten Link kommen 3 Meldungen kann ich aber nicht löschen weil ich das Prog kaufen muss.

    und mit dem unterem komm ich gar nicht klar, zu wenig englisch Kenntnise
     
  3. Snakefood

    Snakefood ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    ok hab irgendwie etwas vergessen, hab sie gerade komplett durchlaufen lassen.

    67 Viren gefunden

    35 Total errors

    Hilfe!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen