internet telefonie / DSL384

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von andy.macht, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy.macht

    andy.macht Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    18
    also, ich hab da mal ne frage zur telefonie übers internet.
    ich würde gern wissen ob man pc-online-spiele spielen kann auch, wenn man gleichzeitig über die DSL-Leitung telefoiert. und ob der anbieter freenet für dieses unternehmen gut geeignet ist. ps: ich wohn in so nem kaff, wo der die downloadrate bei 384 kbit/s liegt und die uploadrate liegt bei 96 kbit/s. :heul:

    im vorraus schon mal vielen dank für antworten.
    mfg andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen