1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet Telefonie !!! Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Rattenschwanz, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rattenschwanz

    Rattenschwanz ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute !!!

    Habe mir bei AOL - das AOL Phone Paket bestellt !!!

    Nur leider bekomm ich das alles nicht so zusammengebaut wie ich mir das vorgetsellt habe !!!

    Folgendes Problem :

    Zur Zeit sieht es so aus - Telefon Anschluss - dann kommt der Splitter - an dem Splitter das DSl Modem - Dsl Modem zum PC und am Splitter - 1 Telefon !!! Schön und gut !!!

    Problem :

    ich wollte zusätzlich zu dem jetzigen ein 2. telefon über Internet laufen lassen. Die Hardware hab ich ja bekommen aber 2 telefon gleichzeitig laufen funzt nicht weil ich im Splitter nur 1 anschliessen kann

    geht das überhaupt was ich mir vorgestellt habe ???
     
  2. Rattenschwanz

    Rattenschwanz ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Ratenschwanz

    Deine Beiträge im Board "Hardware allgemein" habe ich gelöscht. Doppelpostings sind hier nicht gestattet. Betrachte dich hiermit als ermahnt.

    Im übrigen solltest du dir die Regeln, welche du bei deiner Registrierung akzeptiert hast, noch einmal lesen. Und deinen Benutzernamen habe ich auch geändert. Beachte dies bei deinem nächsten Login.

    Gruß
    Nevok
     
  4. Fiorina

    Fiorina Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    159
    Ein Telefon nur für Internet sollte natürlich an das Modem (Modem ->Internet). Hat das Modem keinen Telefonanschluß (Router) geht´s nicht. An den Splitter kommt nur das Netztelefon (Telekom).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen