1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet Traffic anzeigen? Welches Prog?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rookiedeluxe, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich suche ein Programm, dass anzeigt wie viel Traffic man hat und bin leider noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand da was empfehlen?
    Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen, was so "überdurchschnittliche" Trafficwerte sind? Ich will nämlich zu DSL wechseln und auch ne Flat haben. Die Kosten stehen dabei aber im Vordergrund, so dass es auf ne Volumen- oder ne Zeitflat auslaufen wird. Was meint ihr was sich mehr lohnt, 100 h oder 5 GB ???

    mfg rookiedeluxe
    [Diese Nachricht wurde von rookiedeluxe am 30.05.2003 | 13:54 geändert.]
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Das sowieso, die AOL CD ist ja fast in jedem Saturn Laden zu finden.
    Und überall auf den Fussgängerzonen großer Städte und von verschiedenen Zeitschriften mögen wir gar nciht mehr sprechen...
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Das ist doch der wesentliche Nachteil , dass AOL keine DFÜ - Verbindung benutzt.
    Dadurch funzt z.B. das ICS von Windows nicht mehr.
    Und AOL hat noch verschiedene Nachteile/Schwächen , die ich hier allerdings nicht alle auflisten möchte.
     
  4. hmm mal sehn ich werds mal ausprobieren.
    Wieso ist AOL bei dir unten durch? Ich hatte auch mal diese Vorurteile gegenüber AOL aber ich nutze es jetzt seit ca. einem Jahr und habe keine Probleme. Gut, es nutzt keine DFÜ-Verbindung aber ansonsten kann man eigentlich nichts beanstanden.
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Ich glaub schon,sobald da eine Netzwerkkarte drin steckt...
    Aber ich hab keine Ahnung von AOL, das ist einer von den Anbieter, die bei mir schon unten durch sind...
     
  6. Funktioniert denn dieses Tool auch mit einer AOL ISDN Verbindung?
     
  7. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    T-DSL Speed Manager
    http://www.zdnet.de/downloads/programs/k/e/de0DKE-wc.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen