Internet Traffic aufzeichnen und speichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UseYou, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

UseYou Kbyte

Ich suche ein Programm mit dem es möglich ist, alle Daten die ich übers Internet empfange zu speichern.
    Zb. würde ich Counterstrike spielen, gehen ja Daten ein wie ab und diese würde ich gerne Protokolliert und wenn möglich auch gespeichert haben.
    Alle datein die ich bekomme gehen ja soweit ich weiß in den Ordner: Temporary Internet Files, nur findet man in dem Chaos ja eh nix. Ich denke da werden eh nur Webdatein abgespeichert. Aber mir geht es in erster Linie um die Datein die wie schon gesagt zb. beim Spielen von Spielen ein und aus gehen.

Daher wäre es gut wenn das Programm die Datein (Infos) erneut aufzeichnen würde und sie in einen bestimmten Ordner ablegen würde.

Ich hoffe ich versteht was ich meine. :bet:

2. Kenrik

Kenrik Byte

Das Problem ist, dass z.B bei Counterstrike keine Dateien sondern nur Pakete ausgetauscht werden. Ein dem Ordner Temp I-Files werden nur Dateien gespeichert die beim normalen Surfen anfallen (Bilder, Texte etc.), damit die Seite später wieder schneller geladen werden kann. Es gibt ein Programm mit dem man aber die Verbindung abhören kann wie du es meinst: Ethereal. Durch die verschiedenen Filter kann man auch die Daten von einem bestimmten Server (in dem Fall der Host des CS Spiels) filtern und betrachten.
    Wozu brauchst du das eigentlich?

3. UseYou

UseYou Kbyte

Ich brauche das Programm für eine Beta die momentan auf dem Markt ist, nur will diese vor dem Spielen eine Internetverbindung herstellen. Und ich würde gerne wissen was ich an Daten bekomme und welche man von mir bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen