Internet trotz DSL lahm - neuer Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PantherXP, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PantherXP

    PantherXP ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal! (Neuling - 1. Post) :)

    Ich habe Arcor DSL und laut Internet speedtest - wie-ist-meine-ip.de/speedtest hab ich DSL 768 mit 95kb/s Downloadgeschwindigkeit.
    Leider habe ich jedoch nur einen Speed von 10kb/s!! Also seeehhr langsam!
    Hatte nen Router dran, der hat irgendwann den Geist aufgegeben (im Sekundentakt online-offline-online-offline...) Habe dann einen neuen gekauft - welcher nun zwar permanent online ist, aber mit ner seehr langsamen Verbindung.
    Laut Verkäufer entspricht der neue Router jedoch dem alten.
    Was mich stutzig macht ist, dass mir der Speedtest meine Geschwindigkeit anzeigt die ich auch real haben müsste.
    Nur warum ist das nicht so???
    Ich hoffe der Post war verständlich und mir kann jemand helfen :confused:
    :bitte:
     
  2. PantherXP

    PantherXP ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    weiß denn niemand Rat? :bet:
     
  3. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Arcor-Hotline informieren.
     
  4. PantherXP

    PantherXP ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    arcor gekündigt :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen