Internet TV - Welches Prog?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gandalf_himself, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Hi!

    Welches Proggie ist denn eurer Meinung nach am besten zum Inet TV gucken? Hab ja sowieso Winamp, aber da sind bis auf die Adult Sender, nicht so gute dabei. :D :D :D

    Könnt ihr mir was empfehlen?


    MfG Gandalf
     
  2. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Also ich hatte mal "Online TV" drauf.
    Das hat viele Sender und Radio war denk ich auch dabei.
    War aber etwas enttäuscht, oder sagen wir hat mich ziemlich gelangweilt.

    Online sind mal eben Tagesschau, Lindenstraßefolgen, Bundestag :zzz: (der immer leer ist).

    Dann ausländische Sender und Webcams aus aller Welt.
    Wobei die Hälfte davon wohl nur noch erbämlich, ausgefranst vom Mast runterhängt:nixwissen :rip:

    Dann diese ewige Realplayer-arie (den mag ich net so, WinAmp nebenbei gesagt auch net), also mußte ich mir Mediaplayer 10 runterladen und den erst mal so einstellen, das der net alles "Nachhause sendet"

    Also ich fands mal witzig (so etwa 10 min) dann hab ich das wieder deinstaliert.

    Aber wie gesagt OnlineTV ist denk ich ok.
    Dann war da noch glaub ich WorldTV, da gibts noch einige mußt mal googeln.

    MFG
    nazrat
     
  3. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    TV.exe ist auch zum testen
     
  4. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Allgemein - zu dem was ich langweilig nannte - und zur allgemeinen Lage der Sache, kann man folgendes sagen.
    Ich kopier mal aus einem anderen Forum zu diesem Thema:


    Ich zitiere:
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Zitat von Jim Phelps
    TV aus Internet?

    Hi,

    Gibt es TV Streams aus dem Netz? Ich habe das Tool TV.exe
    Allerdiungs sind hierüber aus N-TV keine vernünftigen deutschen Sender bei. Kennt jemand ähnliche Tools?
    Gruß Marcus
    ________________________________

    Das Thema gabs schonmal. Such doch mal, da müsste es einige Antworten gegeben haben.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass es nur das gibt, was die Fernsehsender auch online stellen. D.h. wenn der Sender keinen Livestream anbietet, dann wird es auch keine Programme geben, die diese anbieten.
    Da die TV Sender meistens keine Senderechte der Filme/Serien über das Internet erworben haben, wirst du leider da auch fast keine Sender finden.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Phoenix noch im I-Net angeboten wird. Ebenso strahlen ARD und ZDF bestimmte Sendungen im Livestream aus. Allerdings nicht alles.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Daher also!
    MFG
    nazrat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen