Internet Tv ???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von The.Allknower, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ist das eigentlich, es gibt doch ein paar Fernsehsender, die ihr Programm auch ins Internet übertragen oder ?

    (Schließlich hieß es doch schon, dass man für ARD u ZDF Gebühren verlangen will oder irr ich mich ?)

    Weiß jemand was darüber, was braucht man dafür und auf welchen Websites findet man sowas ?
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    du kannst auch mal world tv ausprobieren. Und wenn du es dir bei einer tauschbörse ziehst, dann sind meistens auch schon viele sender drin.
    ciao
     
  3. Danke,

    ist ein echt gutes Programm.
    Leider kann man nicht Pro7, Sat1 usw. empfangen da kein
    Live-Streaming.

    Weiß eigentlich jemand warum die nicht übers Netz senden oder ob die das machen wollen ?
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen