Internet Tv ???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von The.Allknower, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Wie ist das eigentlich, es gibt doch ein paar Fernsehsender, die ihr Programm auch ins Internet übertragen oder ?

    (Schließlich hieß es doch schon, dass man für ARD u ZDF Gebühren verlangen will oder irr ich mich ?)

    Weiß jemand was darüber, was braucht man dafür und auf welchen Websites findet man sowas ?
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    du kannst auch mal world tv ausprobieren. Und wenn du es dir bei einer tauschbörse ziehst, dann sind meistens auch schon viele sender drin.
    ciao
     
  3. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Danke,

    ist ein echt gutes Programm.
    Leider kann man nicht Pro7, Sat1 usw. empfangen da kein
    Live-Streaming.

    Weiß eigentlich jemand warum die nicht übers Netz senden oder ob die das machen wollen ?
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen