1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet über LAN?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tobiaski, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobiaski

    tobiaski ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute!!!
    Habe eine kleines Problem. Habe 2 Rechner per Crossover verbunden mit dem einen gehe ich mit einem isdn zugang ins internet wie kann ich es machen dass ich mit dem anderen über das netzwerk auch online bin ohne eine verbindung wählen zu müssen...?

    Vielen dank für antworten.
    MFG
    Tobi
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    @tobiaski

    Also wie jetzt: Farbklekse oder nicht oder was ?!?!?
     
  4. tobiaski

    tobiaski ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    ja nee vernetzt sind sie ja jetzt..... aber des inter net.... hab das versucht wies mir daoben gesagt wurde aber funzt nich! ;(
     
  5. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Dann streng dich mal ein bisschen an und sag uns, was denn bisher funktioniert...

    Können sich die Rechner anpingen? Hast du dem 'Server'-Rechner eine IP 192.168.0.x gegeben? etc, etc...



    mfg

    Michael
     
  6. tobiaski

    tobiaski ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Ja anpingen koennen sie sich....
    und die ips hab ich auch vergeben......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen