Internet über Router

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jayker, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    alle\' notwendigen Einstellungen gemacht und trotzdem kommt, wenn man im Internet-Explorer eine Seite öffnen will immer die selbe Msg: "Suchseite konnte nicht geöffnet werden"

    Weiss vielleicht irgendeiner was Ursache für mein Problem is,
    oder hat einer ne Idee woran das liegen kann?
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Klingt so als wären die Einstellungen bei windows doch nicht alle gemacht, als wäre der Router bei Win98 nicht eingerichtet.

    Versuche doch mal folgendes:

    Es gibt ja so eine nervende Verknüpfung auf dem Desktop "Internetverbindungsfreigabe", die mal anklicken und eine Verbindung manuell konfigurieren als LAN-Verbindung. Fertig.

    Sollte so klappen.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen