Internet über XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von John Crichton, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Crichton

    John Crichton Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    14
    Also ich hab T-DSL und XP. Unter Xp steht nun, wenn ich mich übers netz eingewählt habe. die dsl verbindung zur telekom und 2 hochgeschwindikeitsverbindngen die aktiv sind. bei einer steht meine netzwerkkarte dran und bei der anderen 1394 port. wenn ich auf eigenschaften geh, sagt xp, dass das teil, eine verbindung zu einem microsoft netzwerk herstellt. kann ich diese 2 lan- verbindungen deaktivieren bzw. für was sind die ?
     
  2. guck123

    guck123 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    hast du eine firewire karte drinnen? oder eine SB Audigy? wenn ja dann ist die das. die kannst du ruhig deaktivieren. solange du sie nicht brauchst.

    PS: ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden.

    mfg

    denis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen