Internet übers Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gast, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Als Internet- und Netzwerk-Greenhorn habe ich folgende Frage: Ist es möglich, dass mehrere Windows-Computer in einem Netzwerk (also mit einer Netzwerkkarte ausgerüstet; über Novell Netware miteinander verbunden) über einen Windows-Computer, der mit einer ISDN-Karte und einer Netzwerkkarte ausgerüstet ist, aufs Internet zugreifen können?
    Sozusagen Internet auf Freigabeebene.
    Wenn ja, wie geht das? Oder muß ich alle Computer mit ISDN-Karten ausrüsten und einzeln an die TK-Anlage anschließen? Das kann doch nicht sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen