1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet und Fernsehen...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cabrona, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cabrona

Cabrona ROM

Hi!!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage bzgl. eines Themas, das mich brennend interessiert.
    Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich im richtigen Unterforum bin...falls nicht, bitte verschieben und sorry dafür...:D

Also, ich habe nächstes Jahr vor, in die USA auszuwandern.
    Und frage mich jetzt, ob es die Möglichkeit gibt, von dort aus, über das Internet, detusche Sender zu sehen...also "richtige" Sender, wie Pro7, Sat.1, etc. nicht nur Deutsche Welle...

Oder ist das nur z.B. hier in D-Land möglich...

Wäre klasse, wenn hier jemand eine Antwort wüßte.

LG
    Cabrona

2. México

México Kbyte

Gegenfrage:

Was kannst Du jetzt sehen im Internet und warum soll es in den USA anders sein.

Hoffentlich ist Deine Frage damit beantwortet.

Gruß México

PS: Warum dieser Nick?

3. Cabrona

Cabrona ROM

Ich weiß nicht, was ich jetzt im Internet sehen kann, weil ich das hier nicht tue.
    Und nein, meine Frage ist nicht beantwortet.

Und der Nick ist einfach ein Insider, eine Erinnerung an México...:D

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann installiere dir mal OnlineTV2. Und schau dir über einen DSL-Zugang mal die wenigen deutschen TV-Sender an. Und sage uns dann, ob du später Lust hast, dir dieses in den USA anzusehen.
    Gruß Eljot

5. México

México Kbyte

@Cabrona

Hast Du das in México nicht ausprobiert?
    oder aber jetzt in Deutschland (nehme ich an),
    dann hättest Du nicht nachfragen müssen.

Nick: Dann weißt Du ja sicherlich was er bedeutet ohne das zweite "a" aber an einer Stelle mit Akzent?
    soll aber nichts bedeuten.

Gruß México

PS.: Die Antwort kommt aus dem D.F. sicherlich auch bekannt.

6. Cabrona

Cabrona ROM

Ok, anscheinend kann ich hier keine einfache, simple, qualifizierte Antwort bekommen.

Ein einfaches, Nein, weil... oder Ja, und zwar das und das... hätte es echt getan, anstatt blöder Kommentare.
    Sorry Jungs, aber so ist es.
    *Ironie an* Vor allem hätte ich bestimmt nicht nachfragen müssen, wenn ich es schon ausprobiert hätte...das ist irgendwie so mit den meisten Fragen...*Ironie aus*

Und ich weiß, was cabrón bedeutet, auch was cabrona.
    No me lo tienes que explicar. Und warum ich mich so und nicht anders nenne, ist doch wohl schnurzpiepe, solange ich damit nicht gegen bestimmte Regeln verstoße, oder? Und damit meine ich guten Anstand oder ähnliches.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen