Internet unschuldig an Rückgang der CD V

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von cheff, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Wie man bei chip.de Nachlesen kann ist das Internet und die tauschbörsen anscheinend doch nicht schuld am Rückgang der CD Verkäufe. Der Text spricht mir wirklich aus der Seele. Als ich bei audiogalaxy.com noch geladen hab hab ich mir viel mehr CD}s gekauft (vor allem "Maxi CD}s" - inzwischen kauf ich gar keine CD}s mehr. dies ist aber mehr auf meinen trotz zurückzuführen.

    Der Text steht hier: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8802354.html
    Lest ihn mal !!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ..

    Kannst du auch bei der PcWelt nachlesen!
    http://www.pcwelt.de/news/internet/25544/

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen