Internet unter freiem Himmel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von raumkoblenz, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raumkoblenz

    raumkoblenz ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mir einen Notebook mit WLMi zugelegt, ins Internet komme bei mir zu Hause ich problemlos. In einigen Werbe Spots sieht man immer wieder das man auch in der Stadt usw Surfen kann. Wer kann mir sagen was ich technisch machen muß um überall Surfen zu können, und mit welchen Kosten muß ich rechnen ( technisch und Verbindungsmäßig )
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    "Unter freiem Himmel" musst du jetzt im Winter aufpassen dass dir der Akku oder die Festplatte nicht einfriert. Vielleicht noch ein Cabrio mit Fussheizung und dann WarDriving, WarWalking oder WarTraming. Dein WLAN-Sniffer muss natürlich perfekt funktionieren... :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/WarDriving

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen