Internet-Updatesicherungen löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von regiedie1., 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Tag.
    Ich hab jetzt Me installiert, und gleich mit den neusten Updates auf Vorderman gebracht. Alles läuft. Aber die Systemsicherheitssicherungen brauch ich nicht. Die nehmen auch nur Platz weg. In XP sind die im Windowsordner als versteckte Dateien mit komischen Registerynamen und können gefahrlos gelöscht werden. In Me hab ich da nichts gefunden. Wo sind die?
    Danke :jump:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
  3. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich red hier nicht von der Systemwiederherstellung, sondern von den Sicherungen des Systems. Die Systemwiederherstellungsdateinen kann man auch ganz einfach beseitigen, indem man den Ordner _RESTORE (versteckt, im Hauptverzeichnis) inhaltlich löscht. :D
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Na dann entschuldige ich mich für das Missverständnis und hoffe, dass sich sonst noch jemand erbarmt bei dem kniffligen Problem zu helfen.
     
  5. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
    Hör auf zu suchen ;)
    Die Updatedateien kommen nur temporär in einen eigens neu angelegten Ordner auf deine Platte und werden nach der Installation von Windows-Update wieder gelöscht!
     
  6. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    hallo ich habe sie bei mieinem me auch schonvergeblich gesucht aber vielleicht habe ich sie auch vorher gelöscht.
    Gelesen habe ich es wäre der Ordner Windows/install ich gehe davon aus das du die dateien von der Instalation meinst. damit man später nicht immer die cd einlegen muß wenn eine datei fehlt oder beschädigt ist!
    Weil ich die besagte datei auch nicht mehr gefunden habe, habe ich den Reg. schlüssel kürzlich auf mein cd Laufwerk gestellt damit es keine fehlermeldungen hagelt.
    Aber ich denke der genaue Ordner müßte sich über google ,oder Microsoft finden lassen.

    Gruß ww
    Oh sorry, du suchst die Internet update dateien habe es falsch verstanden bzw. gelesen.
     
  7. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
    @windowahn
    Er meint die Dateien die während des Updates über Windows-Update auf die Festplatte gespielt werden.
    Das hat absolut nothing mit den Dateien im Windows-Installations-Ordner C:\Windows\Options\Install zu tun!
     
  8. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    @j.t
    Ja habe es zu spät( erst als ich deine Antwort lass) bemerkt und dann auch geändert!
    Naja und das bei der überschrift bin heute wohl nicht mehr ganz so fit.
    gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen