Internet-Verbindung auf einmal weg?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von computer2005, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    ich hab ein blödes Problem:

    Ich empfange das Internet mit Wlan, der zeigt zwar an, dass er was empfängt usw. aber ich kann nicht ins Internet. Komisch, bis jetzt war es genauso, dass es gezeigt hatte, dass es was empfängt (das Wlna-gerät) und jetzt geht nix mehr auf einmal??? Ich Windows XP sogar neu installiert, Treiber neu installiert, alles geprüft aber es geht nix.

    Wenn jemand das Problem lösen könnte, wäre ich sehr sehr glücklich!

    :aua:
     
  2. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    starte mal dein router neu ^^
    einfach aus und wieder an...dieses knöpfchen am router.
     
  3. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    das problem hab ich aber immer noch
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ich erinnere dich hier in diesem Thread an dein Statement...

    "Zitat von Computer2005"
    Ich würde eigentlich das SP2 nicht empfehlen.
    Ich habe es gelöscht und alles läuft wieder super.
    Ich finde Updates generell net so gut. Der PC wird immer langsamer. Alles sollte beim Original bleiben.


    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=178974

    Schaue erstmal dass du dein SP2 zum laufen bekommst und dann sehen wir weiter.

    Wolfgang77
     
  5. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    SP2 habe ich gar net drauf. Soll ich es jetzt drauf machen?
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Mit deinen spärlichen Angaben können wir dir nicht helfen per Ferndiagnose.

    Steht die Funkverbindung, reagiert der Router auf einen Ping ?
    Verschlüsselung einmal deaktiviert oder neu eingerichtet ?

    Poste einmal die Ausgabe von ipconfig /all
    In der Eingabeaufforderung gibst du diesen Befehl ein und führst ihn aus. Die Eingabeaufforderung öffnest du über START- Ausführen, dort gibst du cmd ein und bestätigst mit Enter..

    ipconfig /all > ipconfig.txt

    erstellt im gleichen Verzeichnis die Datei "ipconfig.txt", deren Inhalt hier posten.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen