internet verbindung da,browser nicht???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birnemaia, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    hallo
    könnte mir jemand helfen ich habe folgendes problem; wenn ich mich ins internet einwähle mit modem dann geht dies gut aber sobald die verbindung steht sollt ja sich auch der browser öffnen. das ist aber nicht der fall es pasirt nichts wenn ich ihn manuel öffne ist alles weiß wenn ich eine adresse eingeb und such drück passiert nichts nach einer weile kommt dann diese üblich meldung im IE von wegen aktualisieren und so...
    ich habe schon drei browser installirt mit keinem geht es??
    könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte?:aua:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Können verschiedene Ursachen sein. Prüfe zunächst mal die Durchlässigkeit für Deine Browser. Setzt Du eine FW ein, wenn ja, welche und haben Deine Browser einen Passierschein für www? Gibt es sonstige Programme, welche blockieren können? Wenn Du Dein OS nennst, nimmt Dir das auch keiner übel!:)
     
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    Ne hab kein FW
    was minst du mir passierschein??
    Uns OS
     
  4. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
    OS = Betriebssystem.

    Hast du z.B. Norton Internet Security installiert oder ähnliches?
     
  5. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    hey ne keine anti viren programm nix der gleichen.
    ich bin am verzweifeln hab kein plan an was des liegen könnte:aua:
     
  6. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
    Was für ein Betriebssystem/Service Pack hast du?
    Was für einen Browser hast du?
     
  7. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    da ist win xp millenium drauf.
    und kein sp wie gesagt es ist nichts was aufhalten oder blocken könnte.
    Browser; IE , Mozilla
    Viren sind keine auf dem pc, hab mit bitdefender gesucht und hab es danch deinstaliert weil ich dachte es liegt an dem.
    gruß :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen