Internet-Verbindung Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    hiho! habe eine Frage - wenn der Pocket PC via Cradle am PC hängt, kann ich eine "stehende" DSL Verbindung auch zum surfen im Netz nutzen...

    1) würde das auch funktionieren, wenn ich via Bluetooth mit dem PC verbunden bin?

    2) warum kann outlook über diesen "Durchgang" keine Verbindung zum Internet herstellen bzw. was muß ich einstellen, daß es funkt?
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    ...niemand? 3:- (
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen