Internet-Verbindung: Warum legt Windows nicht auf?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hel2k, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hel2k

hel2k ROM

bei der lösung wurde auf ein anderes thema ausgewichen...

aus dem artikel kann man nicht entnehmen wie vorgegangen werden muß, daß windows die internetverbindung autom. trennt.

2. jhilli45

jhilli45 Byte

Nix hat der Messenger damit zu tun!
    Außer vielleicht, daß er genau so ein "Internetprogramm" wie IE, Outlook/-Express, die Hilfe oder der Windows-Explorer ist. Wenn in einer Konfigurationseinstellung (z.B. bei den Konten in Outlook/-Express) keine expliziten Trennparameter (Leerlaufzeit, Ende des Maildownloads) angegeben wurden bleibt die Internetverbindung aktiv - bei entsprechenden Einstellungen im DFÜ-Netzwerk kann das schon mal ewig und drei Tage dauern...
    :aua:

3. SirMax

SirMax Byte

Wo bitteschön stelle ich dann ein welches Progi dann Windoofs als Internetprogi erkennen soll. Mannohmann, war das wieder ein heisser PCW Tipp

4. MedicusArnulf

MedicusArnulf Byte

Hi !
    Mir geht´s auch so:
    "Thema verfehlt: 6 ! - Setzen !" - Wie soll ich also verfahren als Nutzer von Mozilla, Firefox etc. ??? :confused:

medicusarnulf

5. YannickGT

YannickGT ROM

Oh mannomann ich hab wegen dem den messenger sogar deinstalliert(hab ihn aber auch net gebraucht...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen