1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Internet-Verbindung: Warum legt Windows nicht auf?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hel2k, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hel2k

    hel2k ROM

    bei der lösung wurde auf ein anderes thema ausgewichen...

    aus dem artikel kann man nicht entnehmen wie vorgegangen werden muß, daß windows die internetverbindung autom. trennt.
     
  2. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Nix hat der Messenger damit zu tun!
    Außer vielleicht, daß er genau so ein "Internetprogramm" wie IE, Outlook/-Express, die Hilfe oder der Windows-Explorer ist. Wenn in einer Konfigurationseinstellung (z.B. bei den Konten in Outlook/-Express) keine expliziten Trennparameter (Leerlaufzeit, Ende des Maildownloads) angegeben wurden bleibt die Internetverbindung aktiv - bei entsprechenden Einstellungen im DFÜ-Netzwerk kann das schon mal ewig und drei Tage dauern...
    :aua:
     
  3. SirMax

    SirMax Byte

    Wo bitteschön stelle ich dann ein welches Progi dann Windoofs als Internetprogi erkennen soll. Mannohmann, war das wieder ein heisser PCW Tipp
     
  4. Hi !
    Mir geht´s auch so:
    "Thema verfehlt: 6 ! - Setzen !" - Wie soll ich also verfahren als Nutzer von Mozilla, Firefox etc. ??? :confused:

    medicusarnulf
     
  5. YannickGT

    YannickGT ROM

    Oh mannomann ich hab wegen dem den messenger sogar deinstalliert(hab ihn aber auch net gebraucht...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen