1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet-Verbindung wird automatisch hergestellt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tartschr, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Seit kurzem hab ich an meinem PC das Problem, dass nach einiger Zeit, automatisch eine Internetverbindung hergestellt wird (ich hab ISDN). Wenn ich z.B. CDs brenne oder einen Film abspeichere, dann steht nach einiger Zeit einen Verbindung mit dem Internet. Da ich bei solchen Vorgängen, nicht immer vor dem PC sitzte und warte, ist das eine kostspielige Angelegenheit. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Dann möchte ich noch gerne wissen, wie ich die Funktion einstelle, dass wenn ich den Browser schließe, die Meldung erscheint, ob die die Verbindung beibehalten oder trennen möchte. Denn die erscheint seit kurzem nicht mehr.

    Danke im Voraus!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Im IE unter Extras > Internetoptionen einstellen:"Keine Verbindung wählen", dann musst du vorher die Verbindung selbst über die Netzwerkumgebung oder das DFÜ-Netzwerk herstellen.

    Unter Verbindungen > Einstellungen > Erweitert kannst du auch die Trennung der Verbindung wieder aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen