Internet-Verbindung wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zottelschnatz, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottelschnatz

    zottelschnatz ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    3
    Meine ISDN-Internetverbindung wird seit einiger Zeit immer langsamer.(T-Online, Win 98) Erst blieb sie nur manchmal für eine Minute „hängen“, funktionierte aber meistens richtig. Mittlerweile ist das aber ein Dauerzustand. Unabhängig vom Browser bauen sich die Seiten erst nach Minuten auf, beim Download/Update habe ich eine Geschwindigkeit von ~0,1kB, e-Mail Abfrage in Outlook Express funktioniert allerdings normal, alle anderen Programme arbeiten auch wie bisher. AntiVir, Spybot und noAdware finden nichts. Was nun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen