1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

internet verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sas79, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sas79

    sas79 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    ich hoffe dass jemand mir helfen kann.

    ich habe ein Notbook mit P4 2 GHZ , seit einige zeit kann ich damit nicht normal ins internet weil die internetverbindung sich stendig alle paar sekunden etwa 10 sekunden trennt !! zuerst dachte ich dass es vieleicht an Internetanbiter (Hansenet) liegt aber nein mein PC funktioniert ganz normal , ich habe auch windows auf mein Notbook neu installiert ,für ein paar tagen fünktionierte ohne Problemm aber jetzt habe ich das Problemm wieder. achso wenn ich durch Hansenet software die internetverbindung aktievire dann habe ich 2 LAN symbole im Taskleiste ,und eine trennt sich nach wie vor stendig ,!!!!!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Eigenschaften der DFÜ-Verbind. ...

    <<Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird>> -> Niemals
    <<PING to keep alive>>

    Als Stichworte (für ein Betriebssystem, das Du nicht genannt hast, genauso, WIE Du online gehst Modem/ Router).

    -Ace-
    ____________

    [1] http://support.microsoft.com/?kbid=813827
     
  3. sas79

    sas79 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    also ich habe win xp service pack 2 , bei DFÜ habe ich es auch auf niemals eingestellt,!!! :confused: habe auch kein router , ich habe dsl 1500 von Hansenet ,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen