Internet verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Flo0, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo0

    Flo0 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Hi Leute, ich hab mir XP neu draufgemacht undjetzt muss ich die internet verbindung einrichten. Aber wie muss ich das machen? Wir (Vater, Bruder und ich) hängen alle an einem Router. Hab schon etliche Netzwerkverbindungen ausprobiert, aber bei keinem krieg ich ne Verbindung. Brauch ich ne DFÜ-Verbindung mit LAN? Bitte helft mir, ich brauch endlich wieder Internet :(
    Danke schon mal
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Hey Flo0

    noch aktuell dein Problem ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen