Internet-Verbindung..

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von fabian_mu, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian_mu

    fabian_mu Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Ich habe Suse Linux 7.2 von der "LiveEvaluation" CD installiert die bei der Chip dabei war. Es funktioniert eigentlich auch fast alles, nur ins Internet komme ich nicht. Die ISDN Karte wählt zwar, aber es kommt keine Verbindung zustande. In dem Logfenster steht als letzte Meldung "No MSN/EAZ". Ich habe es schon mit einem anderen ISP probiert (ich hab T-Online) aber trotzdem geht es nicht. Da ich noch praktisch null Erfahrung hab mit Linux wäre ich dankbar für jede Hilfe.

    mfg Fabian
    [Diese Nachricht wurde von fabian_mu am 19.07.2001 | 13:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen