Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bond 007, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond 007

    Bond 007 ROM

    Hallo
    Ich habe gestern mit einem TuningTool herumgespiel und das hatt irgend was aus den XP gelöscht so das ich zwar noch online gehen kann aber keine Seiten mehr angezeigt bekomme, für eine Idee was da gelöscht sein könnte wäre ich sehr dankbar.

    Tom
     
  2. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    hi.
    wie gehst du denn online? mit dfü oder über eine andere software?
    wenn dfü, versuchs mal mit der installation eines anderen browsers, zb. netscape. der legt dann andere eintragungen in der regestry an....
     
  3. Bond 007

    Bond 007 ROM

    Schande auf mein Haubt, aber das habe ich von anfang an Deaktiviert. :-( Klar jetzt könnte ich es brauchen aber das System ist schon eineinhalb Jahre nicht mehr formatiert worden da wären mir zu viele Sicherungen zusammen gekommen wenn ich es so einfach weiter laufen gelassen hätte.

    Gruß tom
     
  4. safti

    safti ROM

    Hast du es schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert ?
     
  5. Bond 007

    Bond 007 ROM

    HI
    Das habe ich alles schon probiert hat nicht hingehauen.

    Gurß Tom
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Dann hilft IMHO nur noch Datensicherung und Format C: ...

    In WinME kann man die Menge der Systemherstellungspunkte begrenzen bzw. die Größe den für die Systemwiederherstellung zur verführungstehenden Platenspeicher - geht das in XP nicht?

    Gruß .. dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Idee hab ich da echt keine aber schau mal ob dieses Tool eine Undo - Funktion hat!
    Ansonmsten bleibt dir wohl nur noch XP nochmal drüberzubügeln über :( ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen