Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von maggmich, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Ich habe eine Internetverbindung eingerichtet, bei der das Kennwort gespeichert wird, damit ich es nicht immer wieder eingeben muss. Nun ist es aber so, dass wenn irgendein Programm (zum Beispiel irgendwelche Software die schaut ob sie Updates machen kann, oder so) schaut, ob man online ist (und ich bin es natürlich nicht), sich die eingerichtete Internetverbindung automatisch verbindet.
    Wie kann ich dies unterbinden, dass er niemals, nur wenn ich die Internetverbindung öffne, er sich verbindet?
    Mfg Jürgen
     
  2. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    unter dem "kennwort speichern" seht sowas wie "automatisch verbinden" einfach deaktivieren und das problem ist gelöst
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Du musst Das Häkchen bei "Verbindung automatisch Herstellen" rausnehmen, oder deinen Programmen mitteilen, dass sie nicht automatisch nach Updates suchen sollen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen