Internet-Verbindungs-Freigabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Slimlimp, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slimlimp

    Slimlimp ROM

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi alle zusammen!

    ich hab da ein problem mit der freigabe von internetverbindungen unter zwei win2000-pcs:
    Ein Netzwerk aus 2 win2000 pcs, einer davon hat ein modem, über das ich ne internetverbindung aufbauen kann. unter den internetverbindungs-einstellungen kann man ja "gemeinsame nutzung der internetverb." aktivieren. Das hab ich gemacht, aber der andere rechner kann einfach nicht aufs internet zugreiffen.

    danke im voraus für eure hilfe
    :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen