1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet via ISDN-USB Kabelverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wackelmeister, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    gehe über ISDN ins Internet und würde mir gerne ein USB-Verlängerungskabel dazwischen setzen, so dass ich mir meine Internet Connection auch ins Wohnzimmer hohlen kann (aus nem anderen Raum übern Flur unterm Teppich durch ;-) ) Wie lang darf/kann eine solche Verlängerung maximal sein? Bräuchte schon das Maximum was geht und gibt es dabei sonst etwas zu beachten?
    Vielen Dank schon einmal.............
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Eine Suche mit:google: ergab mit den Suchworten "usb-Kabel länge maximal" in 0,13 Sekunden ungefähr 5020 Treffer, von denen gleich der zweite und der dritte voll ins Schwarze treffen.:aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen