1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet via Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Freeman_GER, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeman_GER

    Freeman_GER ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe seit längerem das Problem das ich mit dem zweiten Rechner gerne ins Internet möcht nur leider funktioniert das noch nicht so wie ich mir das vorstelle, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Folgende Situation:
    Rechner A:
    Betriebssystem: Windows XP Prof
    AVM ISDN Karte
    Netzwerkkarte
    Netzwerkkabel in einen Router SMC 7004ABR
    Rechner B:
    Betriebssystem: Windows XP Prof
    T-online 5.0 Software installiert (nur wie stelle ich es nun ein, das Ich durch das LAN, Router mit Hilfe der ISDN- Karte im Rechner A eine Internetverbindung aufbaue.
    Netzwerkkarte vorhanden
    Netzwerkkabel in den Router

    Ein LAN ist eingerichtet und der Dateizugriff funktioniert einwandfrei. Nur das mit dem Internet klappt nicht
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    www.windows-netzwerke.de

    wenn das nich hilft dann frag nochmal nach :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen