internet via netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sclub7, 28. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ich habe folgendes "problem": leider bin ich beim thema netzwerk nicht sehr bewandert, aber ich möchte gern mit mehreren computern, die im netzwerk verbunden sind, einen einzigen internet-anschluß nutzen. ich weiß nur (vieleicht stimmt das gar nicht), dass man im internet explorer bei den proxy-server-einstellungen irgendeine ip-adresse eingeben muß. oder braucht man dafür ein extra programm? währe nett, wnn mir irgendjemand helfen koennte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen