1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Internet via Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bananenfresser, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananenfresser

    Bananenfresser ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr lieben Leute !!!

    Ich habe da ein kleines Problem. Immer wenn ich über das Netzwer übers Internet gehen möchte kann ich manche Seiten nicht öffnen. Es passiert auch fasst immer, dass ich in keinen Chat oder Forum posten kann. Deshalb muss ich diesen Text auch vom Host Rechner schreiben.

    Er bringt immer die Fehlermeldung, dass meine Netzwerkeinstellungen falsch ist. Ich weiß allerdings nich genau was daran falsch sein soll!!
    Außerdem bringt er die Meldung, dass eventuell meine DNS-Konfiguration falsch ist.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann !!!!!!
     
  2. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - dann konrolliere mal Deinen MTU - Wert ! Evtl. mit DFÜ-Seed den Wert des Clients berichtigen. MFG .. Matthes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen