Internet Werbeseiten sperren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von User010709, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy ihrs

    Ich gehe ziemlich oft auf eine bestimmte internet seite und dann popt immer amazon auf . Ich benutze opera und outpost und jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist diese Seite bei einem der beiden progis so zu makieren , dass sie nicht mehr lädt!

    THX Pillul
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ALSO erstmal danke an magiceye 04 dein tipp hat genau mein prob gelöst

    Bis dann hier im pcw forum
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du hast beim Internet Explorer die Möglichkeit, in den Sicherheitseinstellungen die Seite unter "Eingeschränkte Sites" festzulegen und dann für diesen Web-Seitentyp z.B. Javascript zu deaktivieren.Das macht allerdings nur Sinn, wenn die Seite ansonsten nicht auf Javascript angewiesen ist.Ansonsten ist vielleicht bei einer IE-Basis der Crazy Browser zu empfehlen oder eben Netscape /Mozilla, da diese einen Pop-Up-Filter haben.

    franzkat
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Auch Opera hat einen Popup-Blocker, einfach F12 drücken und "nur angeforderte PopUp-Fenster öffnen" auswählen. Wenns nicht hilft, kannst Du auch alle Popups blocken, aber funzen auch die angeforderten Bilder z.B. hier auf PCWELT.de nicht mehr.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen