Internet Werbeseiten sperren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von User010709, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Hy ihrs

    Ich gehe ziemlich oft auf eine bestimmte internet seite und dann popt immer amazon auf . Ich benutze opera und outpost und jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist diese Seite bei einem der beiden progis so zu makieren , dass sie nicht mehr lädt!

    THX Pillul
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    ALSO erstmal danke an magiceye 04 dein tipp hat genau mein prob gelöst

    Bis dann hier im pcw forum
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Du hast beim Internet Explorer die Möglichkeit, in den Sicherheitseinstellungen die Seite unter "Eingeschränkte Sites" festzulegen und dann für diesen Web-Seitentyp z.B. Javascript zu deaktivieren.Das macht allerdings nur Sinn, wenn die Seite ansonsten nicht auf Javascript angewiesen ist.Ansonsten ist vielleicht bei einer IE-Basis der Crazy Browser zu empfehlen oder eben Netscape /Mozilla, da diese einen Pop-Up-Filter haben.

    franzkat
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Auch Opera hat einen Popup-Blocker, einfach F12 drücken und "nur angeforderte PopUp-Fenster öffnen" auswählen. Wenns nicht hilft, kannst Du auch alle Popups blocken, aber funzen auch die angeforderten Bilder z.B. hier auf PCWELT.de nicht mehr.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen