Internet wird ständig getrennt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von exile_duck, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exile_duck

    exile_duck ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo PCWelt-Besucher,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen wird meine Internetverbindung ständig (ca. alle 30 sek.) automatisch getrennt, ohne dass ich das eingestellt hätte. Über Extras->Internetoptionen->Verbindung->Eigenschaften kann ich das Auswählen, hab es aber gar nicht aktiviert. Ich konnte auch keinen entsprechenden Registrierungsschlüssel finden. Woran könnte das liegen?

    cu, Fabian.
     
  2. exile_duck

    exile_duck ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ich hab das Problem jetzt im Griff, ich hab die Lösung in der Newsgroup gefunden. Danke!
    Der Wert für Keep-Alive bei den Netzwerkeigenschaften von T-DSL-Adapter (T-Online) war falsch gesetzt. Würde mich nur noch interessieren, wie das passiert ist?!

    cu, Fabian.
     
  3. igger

    igger Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Es gibt in der TO Newsgroup t-online.zugang adsl einen Diskussionsfaden über dieses Problem, vielleicht hilft es dir weiter.
    Schau mal unter T-Dsl Verbindungsabrüche vom 28.09.

    Rolf
     
  4. exile_duck

    exile_duck ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    6
    Nein, und und Outlook habe ich ohnehin so konfiguriert, dass es die Verbindung nicht trennt.
     
  5. igger

    igger Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Hast du Outlook dabei laufen?
     
  6. exile_duck

    exile_duck ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    6
    Win98, Connection: ADSL (T-DSL)
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hallo!

    Welches Betriebssystem hast du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen