Internet wird ständig getrennt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von exile_duck, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo PCWelt-Besucher,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen wird meine Internetverbindung ständig (ca. alle 30 sek.) automatisch getrennt, ohne dass ich das eingestellt hätte. Über Extras->Internetoptionen->Verbindung->Eigenschaften kann ich das Auswählen, hab es aber gar nicht aktiviert. Ich konnte auch keinen entsprechenden Registrierungsschlüssel finden. Woran könnte das liegen?

    cu, Fabian.
     
  2. Ich hab das Problem jetzt im Griff, ich hab die Lösung in der Newsgroup gefunden. Danke!
    Der Wert für Keep-Alive bei den Netzwerkeigenschaften von T-DSL-Adapter (T-Online) war falsch gesetzt. Würde mich nur noch interessieren, wie das passiert ist?!

    cu, Fabian.
     
  3. igger

    igger Byte

    Es gibt in der TO Newsgroup t-online.zugang adsl einen Diskussionsfaden über dieses Problem, vielleicht hilft es dir weiter.
    Schau mal unter T-Dsl Verbindungsabrüche vom 28.09.

    Rolf
     
  4. Nein, und und Outlook habe ich ohnehin so konfiguriert, dass es die Verbindung nicht trennt.
     
  5. igger

    igger Byte

    Hast du Outlook dabei laufen?
     
  6. Win98, Connection: ADSL (T-DSL)
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Hallo!

    Welches Betriebssystem hast du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen