+++ Internet zugang / Games / Sicherheit +++

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyber Soldier, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo ich habe ein Kleines Problem
    ich möchte gerne ein Benutzerkonto für Spiele einrichten also auf dem Konto soll man nur spielen können aber es soll kein Internet Zugang haben und es sollte auch nicht möglich sein in der Registy oder in Systemsteuerung Änderrungen vorzunehmen das Problem dabei ist nur das die meisten Spiele nur mit Admin Rechte laufen. Was kann ich machen das man auf dem Rechner Zocken, Surfen und Arbeiten kann und dies auch mit der Sicherheit vereinbar ist ? ich hoffe das ein par erfahren Admins mir helfen können.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das Stichwort heißt Richtlinien. Geh mal auf Start > Ausführen und gib secpol.msc ein. Für die Details drückst du dann in dem Fenster F1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen