Internet zur Zeit sehr langsam mit DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Phaladriel, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phaladriel

    Phaladriel Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo beisammen.

    Ich bin DSL-Light User und bis her (seit ca. 4 Monaten) ohne jegliche Probleme gesurft. Doch jetzt um genau zu sein seit gestern ist das Internet sehr langsam.
    So kann es zum Beispiel sein, dass der blaue Balken (recht unten) zuende geladen hat und dass links unten fertig steht jedoch die Seite noch nicht da ist. nach ca. 7 Sekunden wird sie dann angezeigt.

    Außerdem kann es sein, dass der blaue Balken nur zur Hälfte lädt und dann stehenbleibt. Das dauert einige Sekunde und dann ist die Page erst da.

    Ich hab gehört, dass mehrere User zur zeit ein Problem mit Geschwindigkeit haben ich mein DSL User. Kann das sein?

    Habt ihr auch Probleme??

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    PHale
     
  2. sebel

    sebel ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    ich bin auch dsl-user und kann nur sagen, das die geschwindigkeiten insgesamt sehr schwanken, hängt auch sehr von der tageszeit ab, manchmal sind halt gewisse server überlastet oder die leitungen. ich benutze dsl von zwei verschiedenen standorten und merke das an beiden. manchmal lädt der explorer eine neue seite und lädt und lädt und nichts passiert und auf einmal geht alles ganz schnell und die seite steht als wenn der knoten geplatzt ist.

    gruss

    sebel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen