Internet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rooky, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rooky

    Rooky Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo Forum,

    seit heute habe ich nach einem Internet Besuch das Problem, dass meine Startseite verändert wurde in "about blank ".
    Alle Versuche, dies unter Extras Internetoptionen im IE-Explorer ( 6.o Sp1 bei Win 98 SE ) zu ändern sind ergebnislos verlaufen. Nach jedem Neuaufruf taucht die unerwünschte Startseite wieder auf. :aua: :bse: :confused:
    Das Bereinigen und Quarantänisieren mit Adaware sowie das Löschen aller Cookies zeitigen keinen Erfolg.

    Was habe ich mir eingefangen ?
    Wie kann ich dieses Problem abstellen ?

    mfg Rooky :bet:
     
  2. Rooky

    Rooky Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo Maxmaster,

    habe Deinen Rat befolgt. Ergebnis: Der Versuch der Installation wurde mit dem Hinweis quittiert, dass die Datei MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde. Sowohl Download als auch Installation wiederholt, keine Abhilfe.

    Mfg Rooky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen