Internet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rooky, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rooky

    Rooky Byte

    Hallo Forum,

    seit heute habe ich nach einem Internet Besuch das Problem, dass meine Startseite verändert wurde in "about blank ".
    Alle Versuche, dies unter Extras Internetoptionen im IE-Explorer ( 6.o Sp1 bei Win 98 SE ) zu ändern sind ergebnislos verlaufen. Nach jedem Neuaufruf taucht die unerwünschte Startseite wieder auf. :aua: :bse: :confused:
    Das Bereinigen und Quarantänisieren mit Adaware sowie das Löschen aller Cookies zeitigen keinen Erfolg.

    Was habe ich mir eingefangen ?
    Wie kann ich dieses Problem abstellen ?

    mfg Rooky :bet:
     
  2. Rooky

    Rooky Byte

    Hallo Maxmaster,

    habe Deinen Rat befolgt. Ergebnis: Der Versuch der Installation wurde mit dem Hinweis quittiert, dass die Datei MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde. Sowohl Download als auch Installation wiederholt, keine Abhilfe.

    Mfg Rooky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen