Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sweetmone, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetmone

    sweetmone ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe WIN XP SP1. Komme ins Internet, kann emails abrufen und konnte bis vor ca 1 Woche auch ganz normal surfen. Seitdem kann ich keine Seiten mehr aufmachen, auser ich gebe https:// seitenname ein. Bei http:// seitenname erhalte ich die Meldung " die Seite kann nicht angezeigt werden" und unten erscheint immmer die IP-Adresse 127.0.0.1 kurz. Wer kann mir helfen?

    Gruß

    sweetmone
     
  2. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Wie gehst Du denn ins www? Modem, ISDN, DSL, Kabel, eventuell noch ein Router dazwischen?
    Es liegt auf jeden Fall an den Netzwerkeinstellungen (https = sichere Verbindung) Um genaueres zu sagen müsste man jetzt schon wissen, wie Du ins Netz gehst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen