Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juemon, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juemon

    juemon Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo, habe auf meinem PC ein zweites Betriebssystem (XP Prof.) installiert. Mein Problem, ich komme ins Internet, aber keine Seite kann geöffnet werden. Woran kann dies liegen? Bin für jede Antwort dankbar, da ich Anfänger bin.

    Gruß Juemon
     
  2. agtsl

    agtsl Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    127
    hast du einen firewall an ?? dies ist die nächste frage man muß dem ie schon erlauben ins internet zu gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen