internetabbruch

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von balkok, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkok

    balkok ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    4
    Moin Moin
    Hab ein echtes Problem
    In meinem Computer hab ich ein 56k Modem eingebaut Der Aufbau zum Internet funktioniert auch tadelos Das Problem ist wenn ich zum Beipspiel zu ebay gehe und eine Seite aufrufe geht diese nicht auf und die Internetverbindung wird sofort getrennt.Müssen da noch Einstellungen im Explorer vorgenommen werden oder woran kann das liegen?
    Brauche dringend Rat von Euch
    Danke und gruß aus Dahme
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen