Internetanmeldung unter Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von uki, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uki

    uki Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,
    wenn ich meinen Internetexplorer 6 unter Win XP starte erscheint sofort das DFÜ-Anmeldefenster und ich kann mich im Internet einloggen. Warum funktioniert dieses nicht bei meinem Opera 6.05?
    Dort erscheint kein Einwahlfenster wo ich mein Passwort eingeben muß.Stattdessen erscheint die Fehlermeldung "Server nicht gefunden", logo wenn ich noch nicht online bin.Ich muß mich also erst im Internet anmelden und dann den Browser starten.Ich weiß das das auch anders geht, als ich noch per ISDN online fing funktionierte das, erst seit ich T-DSL habe ist der Start des Browsers direkt nicht mehr möglich.Oder lag es an den älteren Operaversionen??? Wer weiß Rat?
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Antwort findet Ihr hier: http://209.68.62.211/forum/opera/2/?cl=x3200&com=x104&tt=4

    Grüße René
     
  3. uki

    uki Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Stimmt,wenn ich mich recht erinnere habe ich dieses "Problem" erst seit ich mich von Win98SE verabschiedet habe.Vielleicht weiß aber trotzdem jemand Rat.Hängt vielleicht mit der Standardanwendung fürs Internet zusammen,vermute das sich der IE da massiv in den Vordergrund drängelt.
    Gruß
    Udo
     
  4. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Ich habe unter Windows 2000 dasselbe Problem - unter Windows 98 SE hingegen stellt Opera 6.05 die Verbindung automatisch her. Keine Ahnung, warum dieses Problem bei den auf NT basierenden Betriebssystemen auftaucht.

    Gruß
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen