Internetbildschirme weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cyrap, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrap

    cyrap Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    57
    Hi, hab win2k und bei einer Internet-Verbindung escheinen doch diese 2 Bildschirme in der Taskleiste unten neben der Uhr. Diese sind bei mir auf einmal weg, obwohl meine Verbindung steht?? Wie kann ich sie wieder reinmachen??
     
  2. cyrap

    cyrap Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    57
    Ich hab aber nur T-online und da wird nicht mal ne dfü-verbindung angezeigt.
    Danke
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,
    Start-Einstellungen->Netzwerk- und DFÜ Verbindungen->%DeineVerbindung%->rechte Maustaste->Eigenschaften->Symbole bei Verbindung in der Taskleiste anzeigen.

    CU
     
  4. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    hi,
    das ist egal!
    Alle verbindungen die nach intern oder extern gehen werden
    dort angezeigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen