internetbrowser öffnen nur selektiv seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von riger, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riger

    riger ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe das Problem das meine Internetbrowser, der IE und Maxthon, nur noch willkürlich Internetseiten öffnet.
    Zum Beispiel Google.de lässt sich nicht mehr öffnen, aber beliebig anderen Seiten schon. Sie lassen sich auch nicht aus dem Linkliste heraus starten oder wenn ich die URL direkt eingebe.
    Ich scanne heute schon den ganzen Tag auf Viren etc., aber Fehlanzeige.
    Die Seiten laden bis exakt 38 % und dann steht dort das die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich gehe über LAN ins Netz( dort wurde aber schon seit ewigen Zeiten nichte geändert)
    Kann mir jemand helfen und sagen wo mein Computer die Probleme hat?
    Danke.
     
  2. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Solltest Du WinXP benutzen, versuchs doch mal mit der Systemwiederherstellung.
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du verrätst sehr wenig. Deshalb etwas zum Aussuchen.
     
  4. riger

    riger ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Was soll ich denn verraten?
    Die Sachen die im Verweis zu finden sind, habe ich probiert, aber keine wirkliche Besserung in Sicht. Es funktionieren einige Seiten wieder, aber nicht alle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen