InternetConnectionSharing via Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IceBat, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceBat

    IceBat Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    ich hab mir heute spontan zwei Bluetooth USB Dongle (Epox BT-DG02) gekauft. Soweit so gut. Dateitransfer zwischen PC und Notebook läuft damit langsam aber zuverlässig.
    Nun wollte ich die Bluetooth Verbindung für Internet Connection Sharing (ICS) nutzen. Also flugs am PC die ICS Funktion aktiviert und die Bluetooth Verbindung entsprechend konfiguriert. Als nächstes hab ich beim Notebook den PC als Gateway angegeben und die Bluetooth Verbindung mit in die Notebook-Eigene Netzwerkbrücke aufgenommen.
    Tja. Aus irgendeinem Grund klappt das nur leider nicht so.
    Was hab ich vergessen / falsch gemacht?

    Gruß, Patrick.
    [Diese Nachricht wurde von IceBat am 10.10.2002 | 09:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen