Internetdreck beseitigen, aber wie...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rruhe, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rruhe

rruhe Byte

Hi,
    habe gestern mein System (XP) komplett neu aufgesetzt und wollte es eigentlich sauber halten. Habe mir dann getright gezogen und installiert und seitdem habe ich den dreck aus dem netz. jedesmal wenn windows neu startet, habe ich folgende meldung: please enter your code for the free viewer!
    Habe daraufhin getright deinstalliert aber die meldung erscheint immer wieder. wie kann ich das verdammte ding wieder loswerden; im taskmanager nur auf task beenden drücken kann doch nicht die lösung sein, oder??? für jede hilfe bin ich äußerst dankbar.
    Gipse

2. Gipse

Gipse Byte

Danke für den Tip. Habe den Störenfried lokalisiert und endlich abschalten können.
    Vielen Dank!
    Gipse.

3. rruhe

rruhe Byte

Hallo, hast es mal mit msconfig probiert.
    unter XP läuft das toll, da kann man zumindest sehen, was alles beim Systemstart geladen wird (Kartei"Autostart")
    Sollte die schnellste Variante sein!

4. Gipse

Gipse Byte

Die Idee hatte ich auch schon, habe es mit ad-awre 5.0 probiert. leider kein erfolg..
    was könnte sonst noch helfen? wie kann ich rauskriegen, wo die verdammte datei liegt?
    danke im voraus.
    Gipse

5. Frank_Bicking

Frank_Bicking Kbyte

Probier\'s mal mit Ad-aware.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen