Interneteinstellungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DKL092, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute!

    Obwohl ich in den Internetoptionen Java Script aktiviert habe, bekomme ich auf manchen Webseiten die Meldung, dass ich Java Script aktivieren solle.
    Was mache ich Falsch?



    WinXP Home SP1, Browser IE 6

    Danke
     
  2. megaman7de

    megaman7de Guest

    nur zur info:
    Java ist etwas ganz anderes als JavaScript !
     
  3. DKL092

    DKL092 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    63
    Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe das Problem behoben, in dem ich mir ein Java plug-in von Sun heruntergeladen habe.

    Und schon geht`s!
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Hast du evtl. eine Software wie Webwasher oder Symantec Internet Security laufen? Diese Tools haben häufig Script-Blocker mit an Bord, die du erstmal etwas genauer konfigurieren mußt, weil sie im allgemeinen in den Standardeinstellungen "alle Knöpfe auf Zehn" haben.
     
  5. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Vermutung: Wahrscheinlich nichts.
    Vermutung: Windows macht was falsch.

    :rolleyes:

    JB
     
  6. megaman7de

    megaman7de Guest

    opera benutzen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen