1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Interneteinwahl hängt kurz nach d.Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mickeymaus2003, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halli hallo
    Habe folgendes Problem.
    Computer startet ganz normal, geht recht zügig.
    wenn der Bildschirm dann da ist und ich auf meine Internetverbindung gehe
    mit T-Online Software über DSL Wan Minniport) hängt diese für ca. 20sek. fest.Dann geht nichts mehr auf dem PC. Wenn die Zeit um ist funzt alles wieder top.Was blockiert denn da mein System.Wo kann ich es rausfinden

    Danke im vorraus Mandy
     
  2. Hallo
    Habe die Haken aus der LAN Verbindung genommen und es klppt DAAAANKE für den Tip.
     
  3. Dutzi

    Dutzi Byte

    Sehe in dem Thread "XP braucht ewig beim Hochfahren".
    Den Beitrag von "Freiherr 07" v. 8.3. und meinen Beitrag v.14.3.
    Solltest Du ein internes Netzwerk haben, ist die Lösung anders. Schreibe mich dann an.
    In letzter Zeit hörte ich viele Klagen zu diesem Problem.
    Gruß Dutzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen