interneteinwahl ISDN

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von edvalien, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edvalien

    edvalien ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    1
    hallo
    mein problem
    ich habe die fritzkarte installiert den internetzugang eingerichtet funktioniert einwandfrei. nach dem neustart am nächsten tag funktioniert die einwahl aber es werden keine seiten angezeigt. dann installiere ich tcp-ip neu, und es funktioniert alles wieder einwandfrei, nach den nächsten neustart wieder das selbe problem.
     
  2. Mofdi

    Mofdi ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hmm so ich hab Abhilfe. Bei mir ging es auf jedenfall. Man lade sich einfach das Tool "DFÜ Speed 2.2" runter. Einfach in Google suchen oder bei chip runterladen. Vieleicht gibt es es auch bei PCWELT. Es liegt nämlich an der MTU Size. Sie muss wieder auf das standard zurück gesetzt werden.
     
  3. Mofdi

    Mofdi ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    das selbe problem hab ich auch, das mit dem TCP hab ich noch net ausprobiert, werds aber machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen